Christopher Abendroth
Der salzige Geschmack unserer Freiheit

Sie ist eine durch Gentechnik erschaffene, rechtlose Sklavin. Er wird ihr Besitzer wider Willen. Gemeinsam können sie die Welt verändern.
New Jersey im Jahr 2045: Der in Tiermenschen vernarrte Autor David Blake kauft die Leopardenfrau Ashari und rettet sie so vor einem Schicksal als Sklavin. Gezeichnet von Willkür und Folter begegnet die Morph ihrem neuen „Meister“ zunächst mit aggressivem Misstrauen. Geduldig und verständnisvoll ermutigt David Ashari dazu, ihren freien Willen zu erkunden und die Herrschaft der Menschen in Frage zu stellen.
Doch wie frei ist Ashari wirklich? Denn David, welcher der Freiheitsbewegung „Morph Freedom“ nahesteht, hat ganz eigene Pläne für ihr Leben. Wird das allmählich wachsende Vertrauen zwischen den beiden unter der Last zerbrechen, die er auf ihre Schultern legen will? Denn von Asharis Entscheidungen hängt mehr ab, als nur ihre eigene Freiheit.
Preise:
Print „Der salzige Geschmack unserer Freiheit“ (Sci-Fi-Novelle)
inklusive persönlicher Signatur
Permalink
Wow, richtig tolle Pakete und ein wunderschöner Blog! 💜
Permalink
Vielen, lieben Dank. Da sind in der Tat super schöne Sachen dabei. Einige davon würde ich sogar gern selbst behalten hihi.
Permalink
Das sind tolle Pakete. 🙂 In das Buch „japanische Volksmärchen“ habe ich mich gleich ein bisschen verliebt.
Permalink
Das ist richtig schick. Dazu dürftest du hier auf dem Blog auch eine Rezension finden. Ich hatte die Ehre es vor Erscheinen lesen zu dürfen.