5 Jahre Instagram – Zeit zu feiern

Nancys Kreativwerkstatt


Das Origamibuch


Entdecke die Entspannung beim Falten von Papier und fertige dir 20 wunderschöne Papierfiguren an.

Tauche dabei in die japanische Kultur ein. Lerne die verschiedenen Arten von japanischem Papier, die Bedeutung der traditionellen Muster und die Symbolik der verschiedenen Tiere in Japan kennen.

Am Ende kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein Origami in eine der 12 wundervollen Papierdekorationen verwandeln.

Das Buch enthält zusätzlich 8 Kalligrafie-Druckvorlagen. Auf dein Lieblingspapier gedruckt, kannst du deinen Papierkranich so z.B. mit dem japanischen Zeichen für Liebe oder Freundschaft versehen und eine individuelle Botschaft senden.

Homepage

Preise:
Print „Das Origamibuch“
inklusive passendem Papier + persönlicher Signatur

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

4 Kommentare


  1. Wow, richtig tolle Pakete und ein wunderschöner Blog! 💜

    Antworten

    1. Vielen, lieben Dank. Da sind in der Tat super schöne Sachen dabei. Einige davon würde ich sogar gern selbst behalten hihi.

      Antworten

  2. Das sind tolle Pakete. 🙂 In das Buch „japanische Volksmärchen“ habe ich mich gleich ein bisschen verliebt.

    Antworten

    1. Das ist richtig schick. Dazu dürftest du hier auf dem Blog auch eine Rezension finden. Ich hatte die Ehre es vor Erscheinen lesen zu dürfen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert