5 Jahre Instagram – Zeit zu feiern

Shino


Liebe des Todes (Boyslove)


Sebastian ist ein normaler Junge. So dachte er zumindest immer wieder. Er ist in der Klasse angesehen und ein begnadeter Läufer im Leichtathletik-Team. Bis an den einen Tag, als er den neckischen Jungen namens Oliver kennenlernt und seine Welt auf den Kopf gestellt wird. Ab da muss er plötzlich verstehen, dass Ansehen gar nichts bedeutet oder gar zu viel?

Homepage

Raphael Tost


Hier gehör ich hin (Kinderbuch)


Die kleine Schneemaus will die ganze Zeit nur spielen und verliert dabei ihre Familie aus den Augen. Sie macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Doch es gibt nur einen Ort, an dem sie sich wirklich wohlfühlt und das ist bei ihrer Familie.

Homepage

Preise:
E-Book zu „Liebe des Todes“ (Boyslove)
Print „Hier gehör ich hin“ mit persönlicher Signatur (Kinderbuch)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

4 Kommentare


  1. Wow, richtig tolle Pakete und ein wunderschöner Blog! 💜

    Antworten

    1. Vielen, lieben Dank. Da sind in der Tat super schöne Sachen dabei. Einige davon würde ich sogar gern selbst behalten hihi.

      Antworten

  2. Das sind tolle Pakete. 🙂 In das Buch „japanische Volksmärchen“ habe ich mich gleich ein bisschen verliebt.

    Antworten

    1. Das ist richtig schick. Dazu dürftest du hier auf dem Blog auch eine Rezension finden. Ich hatte die Ehre es vor Erscheinen lesen zu dürfen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert