5 Jahre Instagram – Zeit zu feiern

Jessica Graves


London Saint


Der junge Levi, von Beruf adliges Omega, ist dem Tode nah, als er mit einer Überdosis eingeliefert wird. Zum Entzug gezwungen lernt er in seiner rebellischsten Phase den Beta und Arzt Dr. Cyril Fabarius kennen, der die schrecklichen Hintergründe für den Absturz erfährt.

Als sich ihre Wege später erneut kreuzen, ist alles beim Alten und doch ganz anders. Denn der junge Adlige ist clean, aber liebeshungrig. Und er wählt ausgerechnet seinen ehemaligen Arzt für ein verbotenes Abenteuer, das sie beide in den Abgrund reißen kann.

Wird ihm Cyril nachgeben?
Obwohl diese Beziehung auf mehr als eine Art verboten ist und er sein Herz vor langer Zeit an einen anderen verloren hat?

Eine zutiefst emotionale Romanze in einer spannungsgeladenen, packenden Alpha-Omega-Welt, mit gebrochenen Herzen, heimlicher Liebe, Intrigen im britischen Adel, Machthunger, Gewalt und dem Versuch, sich auf der Suche nach Glück und Heilung aus den angeborenen Zwängen zu befreien.

Homepage

Preise:
E-Book „London Saint“ (Boyslove, Omegaverse)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

4 Kommentare


  1. Wow, richtig tolle Pakete und ein wunderschöner Blog! 💜

    Antworten

    1. Vielen, lieben Dank. Da sind in der Tat super schöne Sachen dabei. Einige davon würde ich sogar gern selbst behalten hihi.

      Antworten

  2. Das sind tolle Pakete. 🙂 In das Buch „japanische Volksmärchen“ habe ich mich gleich ein bisschen verliebt.

    Antworten

    1. Das ist richtig schick. Dazu dürftest du hier auf dem Blog auch eine Rezension finden. Ich hatte die Ehre es vor Erscheinen lesen zu dürfen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert